Biete Verschlussschienen für Rhizomensperren

  • So da sich einige bei mir gemeldet haben und auch wünsche geäußert hatten mit verschiedenen Längen biete ich Euch hier Verschlussschienen für Rhizomensperren an. Ich kann jede gewünschte Länge für Euch machen.


    Das Material besteht aus 3mm starken Aluflachprofil. Passen dazu sind Verzinkte Schrauben, Muttern und U-Scheiben. Die Sperren sind identisch mit den die es im Handel gibt.


    Ich weise Ausdrücklich darauf hin das Kratzer im Material Normal sein können da die Lieferanten diese schon so bekommen.


    Die Preise sind okay und liegen unter dem was Andere Händler verlangen, Zudem könnt Ihr auch Sondermaße bei mir bestellen. Oder falls Ihr die eloxiert haben wollt oder was weis ich sagt mir Bescheid.Für EBS Mitglieder gibt es einen Rabatt!
    Bei Interesse schreibt mir eine PN.


    Ab einer Liefermenge von 4 Stück gebe ich Euch auch noch einen kleinen Rabatt.
    Über Lieferkosten mache ich mich noch mal Schlau und schau mal mit wem ich versende so das diese zuverlässig abgewickelt werden kann.
    Weitere Fotos der verschiedenen Längen werde ich noch hinzu fügen damit Ihr was zum vergleichen habt.